Alle Dekorationsartikel sowie Tischwäsche und Hussen jeglicher Art sind Eigentum des Vermieters.
1. Vertrag
Jeder abgeschlossene Vertrag mit dem sm-DEKO-SERVICE ist bindend. Bei Stornierung des Vertrags 20 Werktage vor dem geplanten Event, wird eine Stornogebühr von 20% des stornierten Betrages erhoben.
2. Mietdauer
Die Mietdauer beginnt mit der Übergabe der Mietgegenstände an den Mieter und endet mit der vollständigen Rückgabe an den Vermieter.
Die Mietdauer umfasst 5 Tage.
Donnerstags: Lieferung bzw. Selbstabholung
Montags: Abholung bzw. Rückgabe
Uhrzeit nach Vereinbarung.
Bei einem Event außerhalb des Wochenendes erfolgt die Terminvereinbarung nach Absprache.
3. Haftung
Für entstandene Schäden während des Transportes (bei Selbstabholung), wegen unsachgemäßer Bedienung oder Schäden, die durch Dritte während der gesamten Mietdauer entstehen, haftet der Mieter, ebenso bei Verlust.
4. Zahlungsbedingungen
Alle Zahlungen erfolgen auf das angegebene Konto des Vermieters.
Die Zahlungen erfolgen in 2 Raten:
1.Rate Anzahlung 50% des Angebotspreises - 10 Wochen vor dem geplanten Event !
2. Rate Endabrechnung nach ordnungsgemäßer Rückgabe aller Mietartikel nach dem Event !
5. Lieferbedingungen
Sie können wählen zwischen:
Anlieferung-Aufbau-Abbau und Abholung durch den sm-DEKO-Service oder
Selbstabholung und Rückgabe (in Originalverpackung).
Zustellung auf dem Postweg ist nicht möglich!
6. Reinigung
Alle Artikel werden vom sm-DEKO-SERVICE gereinigt.