Leihbedingungen

Alle Dekorationsartikel sowie Tischwäsche und Hussen jeglicher Art sind Eigentum des Vermieters.

 

1. Vertrag

Jeder abgeschlossene Vertrag mit dem sm-DEKO-SERVICE ist bindend. Bei Stornierung des Vertrags 20 Werktage vor dem geplanten Event, wird eine Stornogebühr von 20% des stornierten Betrages erhoben.

 

2. Mietdauer

Die Mietdauer beginnt mit der Übergabe der Mietgegenstände an den Mieter und endet mit der vollständigen Rückgabe an den Vermieter.

Die Mietdauer umfasst 5 Tage.

Donnerstags: Lieferung bzw. Selbstabholung

Montags: Abholung bzw. Rückgabe

Uhrzeit nach Vereinbarung.

Bei einem Event außerhalb des Wochenendes erfolgt die Terminvereinbarung nach Absprache.

 

3. Haftung

Für entstandene Schäden während des Transportes (bei Selbstabholung), wegen unsachgemäßer Bedienung oder Schäden, die durch Dritte während der gesamten Mietdauer entstehen, haftet der Mieter, ebenso bei Verlust.

 

4. Zahlungsbedingungen

Alle Zahlungen erfolgen  auf das angegebene Konto des Vermieters.

 Die Zahlungen erfolgen in 2 Raten:

1.Rate Anzahlung 50% des Angebotspreises - 10 Wochen vor dem geplanten Event !

2. Rate Endabrechnung nach ordnungsgemäßer Rückgabe aller Mietartikel nach dem Event !

 

5. Lieferbedingungen

Sie können wählen zwischen:

Anlieferung-Aufbau-Abbau und Abholung durch den sm-DEKO-Service oder

Selbstabholung und Rückgabe (in Originalverpackung).

Zustellung auf dem Postweg ist nicht möglich!

 

6. Reinigung

Alle Artikel werden vom sm-DEKO-SERVICE gereinigt.

Druckversion | Sitemap
© sm-DEKO-SERVICE Susanne Müller /Wollerslebener Dorfstraße 100 / 99752 Bleicherode / E-Mail: susanne.mueller@sm-deko-service.de